Berlin (dpa) - Mit seinem ersten DFB-Pokalsieg ist der VfL Wolfsburg endgültig die neue Nummer zwei im deutschen Fußball und hat die Abschiedsparty von Borussia Dortmunds Trainer Jürgen Klopp verdorben. Beim 3: 1 (3: 1) am Samstag im ausverkaufen Berliner Olympiastadion erteilte der deutsche ...

Kommentare

(5) ircrixx · 30. Mai 2015
An alle Plusminusbewerter: Diese Bewertungen sind doch kompletto spacko, das interessiert mich einen Läusepup, solang ich nicht weiß, warum.
(4) ircrixx · 30. Mai 2015
@3 Ich schreib dir ne Message :-)
(3) Mehlwurmle · 30. Mai 2015
@1: Schau dir dein Bild nochmal genau an und überlege, ob du es wirklich so stehen lassen willst. ;)
(2) KlingGone · 30. Mai 2015
einfach geil. ganz deutschland war der meinung doofmund gewinnt. schön das der fussball gewonnen hat :)
(1) ircrixx · 30. Mai 2015
Ich habs gewusst. Triumph, Triumph, Triumph ... um 19:09 h die Spruchblase der Woche an die Nürnberger Nachrichten gemailt <link>
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News