Kiew (dts) - Der ukrainische Oppositionspolitiker Vitali Klitschko hat erneut vehement einen Rücktritt von Viktor Janukowitsch gefordert. Klitschko sagte der "Bild-Zeitung" (Montagausgabe): "Ich kann mir nicht vorstellen, Vize-Premier unter diesem Präsidenten zu sein. Das wäre ein Verrat an unseren ...

Kommentare

(3) k449108 · 27. Januar 2014
@2 - Wenn du deine bezahlte "Propaganda-Vermittlung" als Job siehst, dann tust du mir leid, weil du ihn auch noch "grausam" schlecht machst. Aber selbst wenn ich deiner bekloppten Argumentation folgen würde, was macht Klischko bei "Neuwahlen" - kooperiert er dann mit Rechtsextremen und Nationalisten, seinen derzeitigen "Verbündeten", die zumal in der Überzahl sind. PS: Lord, das "weiter"-denken hat dir wirklich keiner beigebracht.
(2) k293295 · 27. Januar 2014
@1: Klitschko macht seinen Job als Opposition: die Regierung unter Druck setzen, eine Alternative bieten. Kannst dir ja mal ein Beispiel dran nehmen: Job machen. Ach so, nee ... ^^
(1) k449108 · 27. Januar 2014
Ich frage mich, was Klischko überhaupt "fordern" kann. Bei den letzten Wahlen hat er und seine Partei "kläglich" abgeschnitten. Auch wenn er jetzt behauptet, das die "Demo"-Teilnehmer seine Leute sind, ist das gelogen, die setzen sich nähmlich aus allen zusammen, aus Kommunisten Nationalisten, Rechtsextremen und nur die wenigsten sind SEINE Anhänger.Soviel Blödsinn kann man wirklich nur BILD-Lesern vermitteln.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News