München (dpa) - Der juristische Streit zwischen Jürgen Klinsmann und Bayern München geht in die nächste Runde. Der Vertrag des am 27. April entlassenen Trainer beim deutschen Rekordmeister ist nicht aufgelöst. Alle Verhandlungen über eine Beendigung des Kontrakts sind bisher gescheitert. «Wir haben ...

Kommentare

(4) DaSixPac · 17. Juni 2009
Ich denke, dass Uli Hoeneß einfach nur hofft, dass Klinsmann einen neuen Verein findet und dann wäre das Thema Gehaltszahlung ganz schnell beendet...
(3) k304956 · 17. Juni 2009
Eine "Millionen-Abfindung" bedeutet nicht, dass es "nur" um eine Million geht! Du kannst davon ausgehen, dass es um min. 5 Mio. EUR geht, denn ansonsten wäre es billiger, als den Vertrag auslaufen zu lassen! Ist ja nicht so, dass bei Bayern München keiner rechnen kann... ;-)
(2) prezident · 17. Juni 2009
Eine Millionen-Abfindung ist in der Höhe allerdings nicht auf 1 begrenzt. Mir scheint es eher als hättest du ein Lesedefizit.
(1) justpickers · 17. Juni 2009
Was für eine Rechnung ist das denn? Lieber fünf Millionen Gehalt weiterzahlen als eine Million Abfindung. Entweder hat der Schreiber dieser News oder Herr Hoeneß ein Mathematikdefizit. Anders sind solche Nachrichten nicht zu erklären.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News