Offenbach (dpa) - Die Studentin Tu?çe A. ist an ihren schweren Verletzungen nach einem Prügelangriff gestorben. Die Offenbacher Klinik teilte im Einvernehmen mit den Angehörigen der 22-Jährigen mit, dass der Hirntod von zwei Ärzten festgestellt worden sei. Nach dpa-Informationen sollen die ...

Kommentare

(15) eubbw · 28. November 2014
Und die sicherlich engagierte Tat der Studentin könnten die Eltern nun noch durch eine Freigabe zur Organspende krönen. Gerade an ihrem Geburtstag könnte weiteres Leben gerettet werden. Danke und Respekt.
(14) k381986 · 27. November 2014
super schön, dass sich hier über Grammatik und Popcorn und Pils unterhalten wird, während hier ein tapferer Mensch wegen Zivilcourage sein Leben verliert. Es tut mir so unendlich leid, das hätte alles nicht sein müssen.
(13) ExBW · 27. November 2014
@11: Lies dir einfach noch mal durch, was du in deinem ersten Kommentar für'n Blödsinn geschrieben hast. Vielleicht kommst du ja selber drauf, was daran nicht stimmt. @12: Hast ja prinzipiell Recht. Aber in dem besagten Kommentar, als Ersatz für "Studentin" wäre auch "Studierende" nicht genderfrei. ;-)
(12) blinderhuhn · 27. November 2014
@10: Sagst Du so in Deinem jugendlichen Leichtsinn. "Studierende" ist außerdem sowohl Plural von Studierender als auch von Studierende. Und quotenfrei ist es auch... :-)
(11) k416392 · 27. November 2014
@10 Weil das Opfer auch Migrationshintergrund hat, ist es weniger schlimm? Und ja, es entspricht nicht der deutschen political correctnes (oder einfacher: unserer auferlegten Lügerei) und genau deshalb weise ich darauf hin, daß der Täter Serbe ist und mehrfach Straftaten verübt hat. Hast du was gegen die Wahrheit?
(10) ExBW · 27. November 2014
@9: Schreib doch einfach: "Entschuldige, ich hab keinen Plan, worauf du hinaus willst", und nicht so'n Blech wie "ungegendert" ("Studierende" ist im Übrigen weiblich). GrafZahl legt großen Wert darauf zu betonen, dass der mutmaßliche Täter Ausländer ist, dessen Verhalten seiner Meinung nach beispielhaft für das aller seiner Landsleute ist, und übersieht dabei geflissentlich, dass das als Heldin gefeierte Opfer anscheinend ebenfalls einen Migrationshintergrund hat. Jetzt verstanden?
(9) k173018 · 27. November 2014
@7 Stimmt es nicht? Oder ist dir Studentin zu "ungegendert" und hättest gern Studierende?
(8) k432031 · 27. November 2014
...und doch ist es wichtig sich dem Verbrechen in den weg zu stellen.
(7) ExBW · 27. November 2014
@5: Interessant: der mutmaßliche Täter ist also Serbe, das Opfer dagegen ist "Studentin".
(6) Perlini · 27. November 2014
@5 Klaro! :D
(5) k416392 · 27. November 2014
Wir haben die Serben als Flüchtlinge aufgenommen und ihnen Schutz (und alles andere) gegeben. Und die leben im Paradies Deutschland hemmungslos ihre Gewalt aus, dabei kann auch mal eine Studentin getötet werden.
(4) k10272 · 27. November 2014
@audi2000 und wohl noch dann öffentlicher vollzug für den armen drecksack.
(3) k280934 · 27. November 2014
@2 lebenslang hinter Gitter, das wird leider nicht so sein. Körperverletzung mit Todesfolge dazu ev. eine schwere Kindheit, ergibt wahrscheinlich 2-3 Jahre. Davon ab gehen Untersuchungshaft und gute Führung, vergiss Gerechtigkeit.
(2) k10272 · 27. November 2014
mein gott wie schrecklich, man findet keine worte.mein aufrichtigstes beileid den eltern und angehörigen und freunden. hoffentlich kommt das mörderpack hinter gittern, ein ganzes leben lang und hoffentlich hatte das pack "keine schlechte kindheit"
(1) k381986 · 27. November 2014
schlim schlimm, dann wird ihr Geburtstag auch ihr Todestag. Mir tun die Eltern so leid und ich kann nur hoffen, dass die zwei Mädels denen sie half endlich mal aussagen
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News