München (dts) - Die Post stellt ihren neuen E-Postbrief nur von Dienstag bis Samstag zu. Montag soll vorerst kein Zustelltag für den klassischen E-Postbrief stattfinden - ausgedruckt und nicht per Mail, berichtet der "Focus". Die Post erklärte die verzögerte Zustellung damit, dass "die Post- ...

Kommentare

(4) Ehirsch · 01. August 2010
Wenn man wie @3 im Ausland lebt, macht das Sinn, ja. Aber als Deutscher? Wer nen PC mit Onlineanschluss hat, verschickt Emails, wer nicht, bleibt ohnehin beim klassischen Brief. Die 5-10 Briefe pro Jahr, bei denen die Übermittlung als Email dem Empfänger nicht ausreicht, werden das "Projekt E-Post" nicht zum Erfolgsknüller machen....
(3) aboehm · 01. August 2010
mancher ist halt modern und mancher nicht. ich wohne im ausland und da ist der epostbrief schon ne erhebliche erleichterung. ist doch auch einfacher, den brief vom pc wegzuschicken als extra irgendwohin gehen zu muessen, um den brief abzuschicken...
(2) DORNI-NET · 01. August 2010
Stimmt der ist am nächsten Tag da @1
(1) Ronja · 01. August 2010
Ihr könnt Euren komischen E-Postbrief eh behalten. Da steck ich lieber nen echten Brief in den Briefkasten! @3 Das hat für mich nichts mit modern zu tun. Ich habe keinen Bock drauf, die Inhalte meiner Briefe von irgendwelchen Leuten lesen zu lassen!
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News