Darmstadt (dpa) - Im Darmstädter Kinderporno-Prozess hat ein Angeklagter ein junges Opfer um Entschuldigung gebeten. Der 57- jährige Hesse gab am Dienstag vor dem Landgericht zu, die heute 19- Jährige als Kind missbraucht zu haben. Auf die Frage des Vorsitzenden Richters, ob er pädophil sei, ...

Kommentare

(6) vaultboy · 14. September 2010
@1: Sehr intelligenter Kommentar. Meinen Glückwunsch.
(5) Stiltskin · 14. September 2010
Es gibt in diesem Land nicht wenige, die sämtliche Spielarten sexuellen Mibrauches und Pädophilie ausschließlich Männern zutrauen. @2: Lesen setzt eine gehörige Portion Verstand voraus, und der ist bei manchen auf der Stufe eines Neandertalers stehengeblieben.// Dessen ungeachtet kann ich nicht nachvollziehen, daß es Menschen gibt, die sich an den schwächsten der Gesellschaft vergreifen. Strafen sollten sich stets an der obersten Grenze dessen bewegen, was unsere Gesetze an Strafen vorsehen.
(4) k304956 · 14. September 2010
@3 Tääät! Ne, genau andersrum! :-P @1: Gibt übrigens auch etliche (häufig ungesühnte) Vergewaltigung von kleinen Jungs durch Frauen! Da schreist du aber irgendwie nicht, Schamlippen oder Titten ab! Wie diskriminierend und einseitig, lässt aber tiefe Einblicke auf deinen Verstand zu! Wenn du Rechtswesen nach Art einer Bananenrepublik willst, ziehe doch nach Afrika, da wird auch noch gern die Hand abgehackt! Also komm, pack die Taschen und ziehe aus der Zivilisation in die Barbarei!
(3) Kelle · 14. September 2010
@2: Nicht denken, pöbeln!
(2) k293295 · 14. September 2010
@1: Brille aufsetzen und lesen!
(1) flughafengirl · 14. September 2010
schwanz abschneiden und auffressen lassen
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News