Sendenhorst (dpa) - Unfall bei der Ernte: Vor den Augen seines Vaters ist ein fünfjähriger Junge in einen Mähdrescher gefallen und tödlich verletzt worden. Der Junge hatte im westfälischen Sendenhorst mit seinem Vater und einem Mitarbeiter des Hofes im Führerhaus gesessen. Der Junge fiel durch die ...

Kommentare

(4) Chris1986 · 11. August 2011
@1 in ländlicher Gegend ist das völlig normal, dass man seine Kinder aufm Traktor/Mähdrescher etc. mal mit dabei hat und da ist auch in keinster weise was verwerfliches dabei. Mein Beileid für die ganze Familie, man kann sich kaum was schlimmeres vorstellen was einem als Vater passieren kann.
(3) ColdasLife · 11. August 2011
@1 welches Kind will da nicht mitfahren. =) Trauriger Fall!
(2) Zorada · 11. August 2011
Ganz entsetzlich, ich habs im Wintersport beim Skifahren erlebt, dass ein Kind seinen Schlittenbei eienr Abfahrt nicht mehr stoppen konnte und beim Bremsen sollen verrissen hat und direkt unter einen Schneeräumer gefahren ist und die Eltern waren ebenfalls dabei und konnen nichts tun-- Bilder die man nie wieder vergisst.
(1) uahh · 11. August 2011
Tragisch, tut mir für die Eltern und den Jungen sehr leid. Aber, was hat ein fünfjähriger auf einem Mähdrescher verloren ?
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News