Pjöngjang/Seoul (dpa) - Der nordkoreanische Machthaber Kim Jong Un sieht sein Land für einen Atomkrieg gegen die USA gewappnet. Der «Atomwaffen-Knopf» sei immer auf seinem Schreibtisch, sagte Kim in seiner Neujahrsansprache. Die USA sollten wissen, dass ihr gesamtes Territorium in Reichweite ...

Kommentare

(9) Thorsten0709 · 02. Januar 2018
Kim Jong Un: «Atomwaffen-Knopf» immer auf dem Schreibtisch <--- so wie sich das anhört, ist der Knopf "nur" ein Spielzeug für ihn. Die Folgen davon, dürften ihm nicht so bewusst sein. @6 nach Nordkorea hätte ich nie gewollt.
(8) Muschel · 02. Januar 2018
@6 Das würde ja darauf hindeuten, dass er einst ein Hirn hatte.
(7) MoonmanXL · 01. Januar 2018
Also, wenn der wirklich den Knopf drückt, dann besuche ich in 5 Jahren gerne die Tiefsee, die heute noch Nordkorea ist.
(6) Platon999 · 01. Januar 2018
Und das Hirn in der Schublade! So, jetzt kann ich meinen nächsten Urlaub in Nordkorea auch an den Nagel hängen, seufz!
(5) Tom-Cat · 01. Januar 2018
@4 Kann ich auch darauf verzichten.
(4) Werter · 01. Januar 2018
ps: ich hoffe auch das es zu keinen Atomkrieg kommt...
(3) Werter · 01. Januar 2018
@2 Mich würde mal die andere Seite interessieren. Wenn China und Russland das Embargo umgehen kannst du nicht von einer Weltgemeinschaft reden, da die beiden etwa gleichgroß sind wie Europa und Amerika.
(2) ausiman1 · 01. Januar 2018
@1 Hoffe nicht das es 2020 erneut zu einem Krieg kommt , sondern das die Weltgemeinschaft so vernüftig ist und den Nordkoreaner endlich sagt was richtig ist ! Aber solange die Sanktionen von skruppelosen Banditen umgangen werden (Öllieferungen auf hoher see etc...) werden wir weiter Angst haben müssen. Hoffentlich schläft der KIM am Schreibtisch nicht ein und fällt auf den Knopf mit seinem Kopf !
(1) Werter · 01. Januar 2018
Was hat Olympia mit Krieg zu tun? Wenn die Geschichtsbücher stimmen war 1936 Olympia in D. und 1939 hat der 2 Weltkrieg angefangen.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News