Berlin (dpa) - Zwischen Russland und der EU ist weiterhin keine schnelle Visumfreiheit in Sicht. Zwar stellte Russlands Ministerpräsident Wladimir Putin in Berlin Erleichterungen bei den Reisebestimmungen in seinem Land in Aussicht. Er betonte aber nach einem Gespräch mit Bundeskanzlerin Angela ...

Kommentare

(3) Bready3 · 26. November 2010
Fr. Merkel hat es immer noch nicht begriffen, nicht Sie brauchen unseren Markt,sondern wir den Russischen. Unsere positive Entwicklung auf Jahre noch herraus zuzögern ist unverantwortlich. Ich hoffe es gibt bald hellere Köpfe.
(2) watchi · 26. November 2010
Grenzen auf für Jedermann, damit er nach Deutschland reisen kann!! Hat bestimmt keine Auswirkungen auf den Arbeitsmarkt!! Bei den anderen Ländern hatten wir auch kein Lohndumping festgestellt, die Löhne sind ja überall gestiegen !!
(1) stutti · 26. November 2010
Hoffentlich genau zwischen die Augen!
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News