Hofheim (dpa) - Das vor gut einem Jahr eingeführte unbefristete Rückgaberecht bei Ikea lässt die Kunden des Möbelriesen eher kalt. Man habe nur einen leichten Anstieg von zehn Prozent bei den zurückgegebenen Möbeln registriert, sagte eine Unternehmenssprecherin der Deutschen Presse-Agentur. Die ...

Kommentare

(5) k408300 · 30. August 2015
Die Quittungen für meine Kellerregale hab ich in den 80er schon zum Altpapier getan
(4) 1excalibur1 · 15. August 2015
wer tauscht nach 10 jahren ein rotes sofa gegen ein blaues um, weil er dann bemerkt es passt besser.
(3) Shoppingqueen · 15. August 2015
Wenn ich jetzt Möbel für vielleicht 2.000 Euro kaufe schraube ich die auch in fünf bis sechs Jahre wieder auseinander um mich kostenfrei neu einzurichten. Ich denke deshalb, die Aktion wird erst in ein paar Jahren bemerkbar sein.
(2) Kat82 · 15. August 2015
@1 Es gibt bei Ikea auch teure hochwertige Produkte. Generell muss ich da sagen, wer schraubt schon seine Möbel wieder auseinander und bringt sie zurück.
(1) k408300 · 15. August 2015
ist ja wohl nur ein Marketing-Gag - wer bringt denn die Billigware zurück
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News