Berlin (dpa) - Züge fielen reihenweise aus oder kamen nur mit großer Verspätung ans Ziel. Der Unmut ist groß, die Politik zeigt sich alarmiert. Eine Sonderkonferenz der Verkehrsminister forderte am Montag prompt, die Weichen bei der Deutschen Bahn neu zu stellen: Gewinne sollen in die Verbesserung ...

Kommentare

(1) dubberle · 10. Januar 2011
Aha. Unterfinanziert ist sie also, unsere Bahn. Trotzedem sollen Milliarden für einen völlig unnötigen Bahnhof in Stuttgart verbraten werden? Die Alternative K21 ist billiger und läßt sich abschnittsweise bauen sollte mal das Baugeld ausgehen (wobei jeder Abschnitt für sich schon eine Verbesserung bedeutet). Aber dann verdienen die Parteifreunde der leider auch von mir ehedem gewählten CDU nicht mehr…
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News