Bad Saulgau (dpa) - Der CDU/CSU-Fraktionsvorsitzende Volker Kauder hat Forderungen aus der Union nach einem zeitweisen Aufnahmestopp für Flüchtlinge deutlich zurückgewiesen. «Es muss klar sein, dass das, was wir vorschlagen, auch machbar ist», sagte Kauder bei einer Veranstaltung der baden- ...

Kommentare

(6) lutwin52 · 10. Oktober 2015
(3) flapper · du bist ja lustig. Nimm das mit plus oder minus gelassen. Ich habe schon 10:1 und 1:10 gehabt. Musst du draus lernen. 1 zu 10 habe ich geahnt, aber 10 zu 1 war eine Überraschung. Zum Thema: Also dieser Kauder verwundert mich. Hatte den so eingeschätzt wie Seehofer.
(5) TurboEdition · 10. Oktober 2015
Denk ich an Deutschland (und Kauder) in der Nacht, bin um ich den Schlaf gebracht! Anscheinend haben die BRD-Machthaber und -Bonzen jeden Bezug zur Realität und jeglichen Kontakt zum Volke verloren! Was soll aus diesem Lande nur werden?
(4) steigerwaldbub · 10. Oktober 2015
Lässt Kauder die alle in seine Wohnung und seinen Garten?????????????
(3) k408300 · 10. Oktober 2015
were hat mir denn jetzt ein minus gegeben
(2) k408300 · 10. Oktober 2015
naja wenn versprochen wurde alle aufzunehmen muss man das auch halten
(1) Chrishilk · 10. Oktober 2015
Welche Drogen nehmen die????
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News