Berlin (dts) - Der CDU/CSU-Fraktionsvorsitzende Volker Kauder hat vor Beginn der Beratungen der Staats- und Regierungschefs der Euro-Staaten in Brüssel das Vorgehen des griechischen Ministerpräsidenten Alexis Tsipras heftig kritisiert: "Mit dem Referendum hat Herr Tsipras nur Vertrauen verspielt", ...

Kommentare

(1) k255751 · 07. Juli 2015
nun beißt sich die Katze (EU) in den eigenen Schwanz. Die Regierung Tsirpas zu stürzen in dem man den Geldhahn zudreht, hat nicht funktioniert. Grexit ist nun mal nicht vorgesehen, wenn die Griechen das nicht selbst wollen. Da können die CDU/CSU Volksver(räter)treter noch soviel Gift verspritzen, es wird ihnen nichts nützen. Ist aber auch zu dumm, das Deutschland Deutschland über alles Ohnmächtig zu sehen muss, wie andere ihr Schicksal selbst bestimmen.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News