Berlin (dts) - Die von CDU/CSU und SPD geplanten Reformen im Gesundheitssystem werden nach Ansicht von Fachleuten zu einem deutlichen Anstieg der Krankenkassenbeiträge führen. In der "Bild-Zeitung" (Montagausgabe) sagte der Münchner Gesundheitsökonom Günter Neubauer innerhalb von drei Jahren eine ...

Kommentare

(2) k85186 · 09. Dezember 2013
1. Man zahlt für alles selber, Rezepte werden immer teurer und neulich hatte ich mal einen grünen Rezept-Zettel. NIE WIEDER. Da sterbe ich lieber! 2. Mieten steigen. 3. Kosten für öffentliche Verkehrsmittel steigen. 4. Kosten für Lebensmittel steigen - schön, daß es im "Verbraucher-Einkaufswagen" nicht auffällt, weil Preise für PKW und Fernreisen sinken - aber wer kann die denn noch bezahlen? 5. Mein Arbeitgeber kann es sich nicht erlauben, sämtliche Steigerungen auszugleichen. 6. Ups...
(1) k251998 · 09. Dezember 2013
Genau das hat Gabriel mit dem GroKo-Vertrag als neue Wahllüge unterschrieben (versprochen war die Bürgerversicherung). Es ist interessant wie die SPD bei jeder Koalition gegen alle Wahlversprechen ihre Grundwerte verrät (Erhöhung Mehrwertsteuer um 3%, Rente mit 67 und demnächst die einseitige Erhöhung der Kassenbeiträge für die Arbeitnehmer).
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News