Karlsruhe/Berlin (dpa) - Das Bundesverfassungsgericht hat am Donnerstag einen Eilantrag gegen das Euro-Rettungspaket abgewiesen. Damit darf sich Deutschland weiterhin am internationalen 750-Milliarden-Euro-Programm zur Stabilisierung des Euro beteiligen. Der Bundestag hatte hierfür Kreditgarantien ...

Kommentare

(4) dream0403 · 10. Juni 2010
@2 wie bitte? eine gute Ausbildung.... ich hab sicherlich nicht genug "Asche" und bin auch sonst nicht priviligiert...jedoch studiert mein Sohn auch, es ist jeder für sich selbst verantwortlich und muss schauen, was er aus seinem Leben macht...
(3) hspzipper · 10. Juni 2010
bin schon mal gespannt wie das gerichtsverfahren gegen mich dann aussehen wird. ich begründe dann das NICHTbezahlen meiner steuern auch mit unabsehbaren folgen für meine privates finanzkonzept. das ist einfach nur lächerlich! mir welchem recht verlangt unser staat eigentlich das wir uns an geltendes recht halten?
(2) k104183 · 10. Juni 2010
@1 das was in diesem land abgeht hat schon ganz schön lange nichts mehr mit demokratie zu tun... hier wird das fußvolk in den arsch getreten wo es nur geht, ne gute ausbildung steht auch nur denen zu wo die eltern gut asche haben und wenn es darum geht das die geldpötte des landes leer sind dann holt man sich den dummen ottonormalverbraucher dran nimmt ihn aus bis aufs hemd und zum guten schluss lässt man ihn dann arbeiten bis er von alleine tot umfällt, nennt man glaub ich sozialvert. ableben.
(1) FichtenMoped · 10. Juni 2010
Verstehe ich das nun richtig, dass ' ... mit einer Abwägung der möglichen Folgen für die Allgemeinheit.' Veträge nicht gelten und Abwägung und Folge persönliche Einschätzungen Weniger sind? Demnach können einn paar Personen den Staat in eine vom Volk ungewünschte Richtung lenken, gegen jede Vereinbarungen? Wemn dem so ist, dann ist bei uns aber was ganz faul und hat nichts mehr mit Demokratie zu tun!
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News