Pamplona (dpa) - Schock in einer nordspanischen Stierkampfarena: Ein wildgewordener Kampfstier hat die Tribüne gestürmt und im Publikum eine Panik ausgelöst. Mehr als 40 Zuschauer wurden verletzt. Das Tier hatte in der Mitte der Arena der Stadt Tafalla in der Region Navarra Anlauf genommen. Dann ...

Kommentare

(4) Tommys · 19. August 2010
Ei, ei, wer hat denn den Stier so wild gemacht? Gut so Stier, wehr dich. zeig ihnen, dass dieser "Sport", dieses einseitige "Vergnügen" abgeschafft gehört.
(3) crishnak · 19. August 2010
Klang im Ansatz sehr gut. Leider ist er nicht weit gekommen und hat keinen der Gaffer mitgenommen. Mit Idioten, die sich an diesem "Sport" ergötzen, hätte ich kein Mitleid gehabt. Die 40 Verletzten hätten ruhig überrannt werden können. Vielleicht wäre es ihnen eine Lehre gewesen, dass gejagt und mit dem Tod bedroht werden kein Spaß ist.
(2) Puzzlratte · 19. August 2010
Das arme Tier kann man da nur sagen. Wer ein Tier verletzt oder in die Ecke drengt, sollte sich dann nicht wundern, wenn es angreift.
(1) Wikinger_de · 19. August 2010
Der arme Stier. Wer ein Tier quält muss sich nicht wundern wenn das Tier sich wehrt. Leider wird der Falsche bestraft - der Stier.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News