Mannheim (dpa) - Jörg Kachelmanns Verteidiger setzt voll auf Konflikt. Diesmal schoss Johann Schwenn gegen die Staatsanwaltschaft. Die Ankläger hätten sich möglicherweise strafbar gemacht, weil sie Ergebnisse ihrer Ermittlungen gegen den Wettermoderator an die Presse weitergegeben hätten. «Die ...

Kommentare

(4) hansdiewurst1 · 10. Dezember 2010
Der wird mir richtig unsympathisch mit seinem permanenten Rumpöbeln, oder kam da bisher etwas sinnvolles bei raus?
(3) Mehlwurmle · 10. Dezember 2010
Das Verhalten des Anwalts bestärkt mich nur darin, anzunehmen das Kachelmann schuldig ist. Wer soviele Nebenkriegsschauplätze eröffnet, der will vom eigentlichen Schlachtfeld ablenken. Warum wohl?!
(2) itguru · 10. Dezember 2010
Vielleicht hat er vorher gemurmelt:"Meiner Meinung nach....". Und die Meinungsfreiheit erlaubt sehr sehr viel.
(1) k15728 · 10. Dezember 2010
Ganz überraschend, dass der Verteidiger nichts Konkretes nennt... Auch er hat Jura studiert und weiß, was Üble Nachrede ist.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News