Berlin/Cannes (dpa) - Eurogruppen-Chef Jean-Claude Juncker hat das Vorgehen des griechischen Premiers, Giorgos Papandreou, bei seinem Referendum-Plan stark kritisiert. «Wir haben ihn, ohne ihm einen wirklichen Vorwurf zu machen, darauf hingewiesen, dass sein Benehmen illoyal ist», sagte Juncker am ...

Kommentare

(2) k246190 · 03. November 2011
ja der papa verhält sich illoyal,insbesondere gegenüber den satans-bankern,deren eu helfern und zinszahlern.der will eben nicht sein volk durch rothschild,goldman-sachs,deutsche-bank&co versklaven lassen. seht euch die usa an.der obama muss genau machen was die satans-banker ihm auftragen.der kann nichts entscheiden zum wohle des volkes.der muss in der uno so abstimmen wie es ihm vorgegeben,er ist ein aushänge-sklave der satans-banker,denen auch die fed gehört und auch die bank von england.
(1) k293295 · 03. November 2011
Ok, dann sehen wir doch alle mal unsere €-Schein-Bestände durch. "Y" am Anfang der Seriennummer steht für Grechenland.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News