(BANG) - Johnny Depp entschuldigt sich nun für seine Bemerkung über US-Präsident Donald Trump. Der 54-jährige Schauspieler trat am Donnerstag (22. Juni) auf dem Glastonbury-Festival in Großbritannien auf und gab dabei ein paar Bemerkungen bezüglich Trump von sich. So sprach er: ''Ich denke, Trump ...

Kommentare

(1) Brutus70 · 24. Juni 2017
Da hat der Gute wohl den sprichwörtlichen Schwanz eingezogen, warum eigentlich ? Trump selbst hatte doch im Wahlkampf die Anhänger der US-Waffenlobby dazu aufgefordert etwas gegen Hillary Clinton zu unternehmen damit diese nicht Präsidentin wird. Und dafür hat sich Trump weder entschuldigt noch ist er dafür belangt worden. Also an Depps stelle hätte ich höchstens eine Erklärung abgegeben, mehr aber auch nicht.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News