Berlin (dts) - In der Grünen-Bundestagsfraktion wächst die Bereitschaft zu einer schwarz-grünen Minderheitsregierung. Der Grünen-Abgeordnete Dieter Janecek schlägt der SPD dafür einen Pakt vor: "Eine schwarz-grüne Minderheitsregierung, in der die SPD über einen Tolerierungsvertrag ...

Kommentare

(2) k490613 · 24. November 2017
Ich würde darauf wetten, dass sich die chaotische SPD doch noch ins Merkel-Bett legt. Die Versuchung, weitere 4 Jahre an der Macht zu bleiben, ist zu groß. Außerdem kommt noch die Angst vor Neuwahlen hinzu …— Bitte, bitte lieber Gott, lass den Kelch einer Grünen Regierungsbeteiligung in Deutschland an uns vorbei gehen…und verhindere, dass die KGE-Freundin wieder als Kanzlerin im BT gewählt wird
(1) Cyrion · 24. November 2017
Egal wer, viele Versprechen und Beteuerungen und ein Ergebniss was nichts damit zu tun hat.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News