London (dpa) - Ein enger Freund von Michael Jackson behauptet, der biologische Vater von dessen Tochter Paris zu sein. Das sagte der Patenonkel der drei Kinder des Popstars, Mark Lester, der «News of the World». Er habe Michael sein Sperma gegeben, damit er Kinder haben könne. Er glaube, Paris sei ...

Kommentare

(3) tastenkoenig · 09. August 2009
Man könnte auch mal zwei Minuten über das Wohl der Kinder nachdenken, um die es geht, und die ganze Sache aus den Medien heraus halten.
(2) tobiasffm · 09. August 2009
Vielleicht macht man einfach mal nen Vaterschaftstest um zu belegen, ob MJ der Vater seiner Kinder ist oder eben nicht. Aber es wird schon Gründe geben, warum man eben das nicht tut, wo es doch so einfach wäre.
(1) k293295 · 09. August 2009
"Der Herr helfe mir gegen meine Freunde! Mit meinen Feinden komme ich alleine zurecht." q.e.d.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News