Solna (dpa) - Italien bangt um die Teilnahme an der Fußball-WM in Russland. Der viermalige Weltmeister verlor das Playoff-Hinspiel in Schweden mit 0: 1 und muss fürchten, das erste Mal nach 1958 nicht bei einer WM dabei zu sein. Das Rückspiel findet am Montag in Mailand statt. Schweden war zuletzt ...

Kommentare

(4) aguilara · 11. November 2017
Nein. Definitiv Italien. Die Niederlande sind mir dagegen recht gleichgültig. Die Italos sind als vierfacher Weltmeister direkter Konkurrent um den Thron in der "Ewigen" Bestenliste. Kann nicht schaden, wenn die im Vorfeld scheitern. Aber auch, um ihr dämliches Geplärre bei den Nationalsongs nicht ertragen zu müssen und überhaupt konnte ich Italien als Land noch nie besonders leiden. So hört man z.B., die würden seit fast 2 Jahrtausenden veritable Pfaffen behausen!
(3) bs-alf · 11. November 2017
@2 du meinst bestimmt die Holländer 8)
(2) aguilara · 11. November 2017
Was sollte da fehlen? Kaum etwas wünsche ich mehr im Fußball, als eine WM -oder alle zukünftigen WM's- ohne diese unerträglichen Italos.
(1) bs-alf · 11. November 2017
Ohne Italien zur WM, da würde was fehlen.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News