Jerusalem (dts) - Das israelische Sicherheitskabinett hat zugestimmt, den Siedlungsbau im Westjordanland für zehn Monate auszusetzen. Das Kabinett habe den Vorschlag nach Angaben von US-Medien mit elf zu einer Stimme angenommen. Israels Ministerpräsident Benjamin Netanjahu hatte zuvor angekündigt, ...

Kommentare

(2) k49782 · 25. November 2009
Das wird dasselbe Schauprogramm sein wie schon Anfang-Mitte diesen Jahres, nach paar Monaten schüttelt Obama die Hände der Israelis für den "Siedlungsstopp" und wenige Stunden/Tage später kommt der Bericht von B'Tselem über Ausweitung und Sicherheitszonen die neu eingenommen wurden. Nur ein verblendeter wie der unter mir kann sowas gutheißen und wie man sieht hat er ja seine einzigen Verbrecher in diesem Konflikt schon gefunden. Islamophobie muss schon was feines sein oder ist es Opportunismus??
(1) komerzhasi · 25. November 2009
Friedensprozess zwischen Israel und WEM? *rofl* Die Palis haben für die nächsten Jahre genug damit zu tun, ihre Streitigkeiten durch eine Einheitserklärung beizulegen [die seit Juni 2007 zementiert sind und bis heute nicht ein Ansatz einer Lösung in Sicht ist]. Mit wem will man denn verhandeln? Hamas, Fatah, Islamischer Jihad? Dort kehrt erst dann Ruhe ein wenn die arab. Nachbarn endlich Druck auf die Palis ausüben, dass sie sich wie zivilisierte Menschen benehmen.
 
Suchbegriff

Diese Woche
08.05.2024(Heute)
07.05.2024(Gestern)
06.05.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News