Larnaka (dpa) - Ein Elitekommando der israelischen Armee hat gewaltsam sechs Schiffe der Gaza-«Solidaritätsflotte» im Mittelmeer übernommen. Dabei gab es mehr als zehn Tote und zahlreiche Verletzte. Die deutsche Regierung zeigt sich "bestürzt" und verlangt Aufklärung über das Schicksal von fünf ...

Kommentare

(5) k293295 · 31. Mai 2010
@1: Ach das hat doch nix damit zu tun, daß die Rating-Agenturen dem "auserwählten Volk" angehören ;-) der Hetzer über Dir hat vergessen zu erwähnen, daß die israelischen Soldaten doch wenigstens für ihr Geld ARBEITEN (ja, auch Killer ist ein Beruf), während die Palis ja alle nur rumschmarotzen. @3: An einem Staat "Palästina" hat NIEMAND in der Region Interesse, sonst gäbe es den nämlich schon lange.
(4) komerzhasi · 31. Mai 2010
@3: Da werden sich aber die PalAraber freuen, noch einen Maulhelden als Unterstützer zu haben =) Blöd nur, dass Deine Akzeptanz eines "Palästina" niemanden interessiert. Wo warst Du denn eigentlich? Nicht auf den Schiffen und für die palarabische Sache demonstriert? Wo ist Deine Engagement geblieben? *g*
(3) k218236 · 31. Mai 2010
Das zeigt nun ganz deutlich das Israels Politik aus Mord besteht. Alle Hilfen an Israel sollten sofort eingestellt werden. Für mich gibt es ab heute einen Staat der nennt sich Palästina.
(2) rlange · 31. Mai 2010
@1 "Finazkrieg" davon werden wir in Zukunft sicherlich öfter mal höhren. In Europa sollte man sich nun einmal zu einer gemeinsamen Verurteilung dieser Greuetat bewegen ohne einer Abstimmung mit den USA, die mit Israel im Nahen Osten ganz andere Ziele verfolgen.
(1) k246190 · 31. Mai 2010
was soll also das nachrichten gedröne vom nahen osten.mit hinterlist und tücke auf einem ganz anderen gebiet soll abgelenkt werden.von der tatsache,zb.das das "grosskapital der usa" europa den finanzkrieg versteckt erklärt hat.nur so ist es zu erklären,dass private ratingagenturen einer bestimmten glaubensrichtug,spanien und jetzt frankreich auf's finanzkorn genommen haben.die wollen europas wirtschaft und den € zerstören,damit europa auf knien zu ihnen rutscht.vorsicht das geht nach hinten los
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News