London/Dublin (dpa) - Gutgegangen! Ganz Europa hatte gebannt nach Irland geblickt. Sollte der Wackelkandidat aus dem Nordwesten erneut einen wichtigen EU-Vertrag gefährden? Diesmal war auf die Iren Verlass. Die Menschen in Irland haben dem europäischen Fiskalpakt für mehr Haushaltsdisziplin und ...

Kommentare

(10) k293295 · 02. Juni 2012
@9: Würd ich gern, aber guck Dir doch mal die restlichen Kommentare an.
(9) Kelle · 02. Juni 2012
@8: Wenn Du das eigentlich streichst bin ich ganz bei Dir ;-)
(8) k293295 · 01. Juni 2012
@Kelle: Die Iren haben pro Irland abgestimmt. Sollte eigentlich keinen wundern.
(7) k246190 · 01. Juni 2012
@6)mein erster absolut gehässiger kommentar bezug sich auf die erste meldung,deren text mit dieser meldung(scheinbare schlussmeldung)verändert wurde.zuerst stand 4 von den 43 wohllokalen waren ausgezahlt und die iren stimmten mit ja,sodass der verschleierungs eindruck entstand-ALLE haben JA gestimmt-.also noch mal in euerer schönen deutschen sprache VIER wahllokale waren ausgezählt, aber die restlichen 39 noch nicht.
(6) TILK · 01. Juni 2012
@4: Zweifel sollten in aller erster Linie an deiner Information, es wären nur 4 Wahllokale ausgezählt gewesen aufkommen. Danach kommen Zweifel auf, ob deine Behauptung, die letztendlich ist 'die Bestätigung einer Hochrechnung lässt auf Wahlbetrug schließen' nicht sowieso Quatsch ist. Zuletzt kommen Zweifel an der Wahl auf. @5: Die Frage ist ja auch nicht was passiert wenn Griechenland austreten muss, sondern ob Griechenland austritt. Und dazu hat Nr. 3 einen sinnvollen Anhaltspunkt klargestellt.
(5) Charli33 · 01. Juni 2012
@3 Du drehst dich doch von Kommentar zu Kommentar auch wie eine Fahne im Wind und erzählst dann was die haben es richtig gemacht und würden damit Griechenland unter Druck setzen. Wenn Griechenland aus dem Euroraum rausfliegt dann wird dein Superland Deutschland erst richtig und vor allem verdient abstürzen. Und dann kann ich dir nur gratulieren. @4 Die Nummer @3 hat nur so "gute" Kommentare auf Lager.
(4) k246190 · 01. Juni 2012
@3"wunder"gibt es immer wieder.ein sprichwort sagt:nicht die wahl ist entscheidend sondern die auszahlung!das habe ich damit ausgedrückt.wie kann man zu der zeit, als die "meldung" verbreitet wurde wissen,dass die anderen 39 wohllokalen auch alle die mehrheit haben.nachdenken hilft da sicher.dass sich das ergebnis also bestätigt hat,lässt genauso zweifel aufkommen,wie die auszählungen im nicht genehmen staat rus.wie bei bush-usa-oder putin-rus-,auch da wurde"wahlfälschung"geschrien. aha!
(3) Kelle · 01. Juni 2012
@1: Die Realität kann so grausam sein - nicht wahr? :-D Die Iren haben das einzig richtige gemacht, und damit egrade die Griechen gut unter Druck gesetzt.
(2) k246190 · 01. Juni 2012
für diese dpa - meldung bekommt der habgierige lohnschreiber eine sechs für volksverarsche.
(1) k246190 · 01. Juni 2012
die" volksfront des kapitalistischen wahlkommitees" gibt bekannt: VON 43 WAHLLOKALEN WURDEN - 4 - AUSGEZÄHLT. ALLE 4 HABEN MIT JA GESTIMMT !! 100 % ERFÜLLT MELDET DER KAPITALISTISCHE OBERSEKRETÄR DER WELTREGIERUNG!!
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News