Paris/Washington/Teheran (dpa) - Trotz Warnungen aus den USA droht der Iran weiterhin mit einer Blockade von Öltransporten im Persischen Golf. Die Vereinigten Staaten seien nicht in der Position, dem Land vorzuschreiben, was es in der strategisch bedeutenden Meerenge von Hormus zu tun oder zu lassen ...

Kommentare

(9) k428107 · 29. Dezember 2011
@7 @8: Wie kann man nur so naiv sein? Wer hat in den letzten 50 Jahren gegen alle möglichen Staaten Krieg geführt, der Iran oder die USA? Ist es wirklich so schwer diese billige West-Propaganda zu durchschauen? Ihr glaubt tatsächlich was die Massenmedien euch berichten Wort für Wort der Wahrheit entspricht?!? Ihr seid zu blöd zum Kacken. Lasst euch einweisen ihr vollidioten....
(8) mikey72 · 29. Dezember 2011
Da außer einer Blockade wohl auch mit Angriffen auf Ölanlagen zu rechnen wäre, wird es wohl losgehen, sobald genügend Material zusammengezogen ist, um diese abzuwehren. @6: Sorry, aber wenn das wirklich dein Ernst ist, solltest du dringend ärztliche Hilfe in Anspruch nehmen.
(7) Hebalo10 · 29. Dezember 2011
@6, sehr blauäugige Meinung. Es würde den Rahmen sprengen, Dir eine Begründung zu liefern, der gesunde Menschenverstand müsste jedoch reichen.
(6) mikrossa · 29. Dezember 2011
Was haben die Leute immer gegen den Iran? Haben Iraner den kein Recht auf Atomkraft? Geht denn vom Iran eine Gefahr aus wenn sie nuklearwaffen haben? Iran ist vielleicht nicht demokratisch organisiert, den Iranern geht es aber in Dingen wie wirtschaftlicher Stabilität, Beschäftigung und Verteilung des Reichtums sehr viel besser als den meisten unsere EU-Nachbarn. Wenn die NATO den Iranern droht, dann ist es deren legitimes Recht ebenfalls mit dem Säbel zu rasseln.
(5) goa53 · 29. Dezember 2011
das nennt Salami-Taktik
(4) TILK · 29. Dezember 2011
@2: Ich verstehe nicht, inwiefern das der iranischen Metapher widerspricht... @1@3: Weil ich dann nämlich auch offiziell das Sagen habe. ;)
(3) hannes_lausi · 29. Dezember 2011
In der NWO haben die Ami´s nicht mehr das Sagen, und deshalb das Hosenflattern!!!
(2) k29037 · 29. Dezember 2011
Daß die Dinosaurier zwar fürchterlich gefräßig aber STROHDUMM waren, hat sich anscheinend noch nicht bis zu den Teppichfliegern durchgesprochen ! *lol*
(1) k131161 · 29. Dezember 2011
Nur wenn der Spatz mal los schlägt wird es für die Iraner eisig werden. Aber genau das soll ja passieren. Man wartet ja nur darauf. Auf beiden Seiten. Allerdings lenken das nicht Obama oder der Achmindingsbums. Da sind andere Kräfte am Werk. Es wäre der nächste Schritt zu NWO = Neue Welt Ordnung und die will das Kapital.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News