Teheran (dpa) - Wegen angeblicher christlicher Missionierung sind im Iran mehrere Personen festgenommen worden. Wie der Gouverneur der Provinz Teheran der staatlichen Nachrichtenagentur Irna sagte, planten sie einen religiösen und kulturellen Angriff auf den Iran. Einzelheiten wie etwa zur Zahl der ...

Kommentare

(4) Luzifaa · 05. Januar 2011
da wo der glaube beginnt, stirbt die vernunft. es wird erst frieden auf erden geben wenn auch der letzte begreift, das kein gott, sonder jeder selbst über sein leben bestimmt((en) sollte).
(3) watchi · 05. Januar 2011
@1: So ist das mit einer überaus toleranten Religion, wie dem Islam!! Du darfst alles, nur nicht den Glauben ändern!! Sollten wir auch einführen, dann hätten die Kirchen weniger Austritte !! Und wer in den Islam konvertiert dem sollte auch die Todesstrafe drohen !! Der "religöse und kultuerelle Angriff" ist in Europa schon seit Jahren voll im Gange, aber unsere Staaten merken es nicht und sind ja glücklich über Multi-Kulti!! Im Kindergarten gibt es nur Geflügelwurst und kein Kasslerbraten !!!
(2) Growl · 05. Januar 2011
@1: Genau so infam ist der Islam von Mohammed seinerzeit geplant worden. Die "Vorgängerreligionen" mit dem gemeinsamen Urvater Abraham werden zwar geduldet (wobei natürlich ein Schutzgeld bezahlt werden muß etc.), aber wer erst einmal Moslem ist, sollte dies auch nicht ändern, sonst gilt er als "Hochverräter" und muß demzufolge entsprechend bestraft werden. Ich (Christ) hatte mal eine muslimische Freundin, daher mußte ich mich damit beschäftigen. Ich hätte konvertieren müssen, wollte aber nicht.
(1) Helene1234 · 04. Januar 2011
Muslimen, die zu einem anderen Glauben konvertieren, droht allerdings die Todesstrafe.... Sorry,die haben doch einen an der Murmel :-((
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News