Tikrit (dpa) - Rund vier Wochen nach Beginn einer Großoffensive haben irakische Armee und Milizen die strategisch wichtige Stadt Tikrit aus den Händen der Terrormiliz Islamischer Staat befreit. Irakische Kräfte hätten Tikrit vollständig unter Kontrolle gebracht, erklärte Ministerpräsident Haidar al- ...

Kommentare

(1) 1excalibur1 · 29. Juni 2015
Zum ersten mal ist der Irak erfolgreich gegen IS, und zum ersten mal haben sie sich nicht mit den Amerikanern abgesprochen sondern sich selbst koordiniert.Und dann kömmen auch hier so Kommentare welche vordern das wir nun helfen.Dank unserer Hilfe läuft dort seit 13 Jahren nichts mehr, kaum sind sie aleine stirbt diese IS.Dafür ist geht es nun mit Bokko Haram weiter.Laut amerikanischen Medien haben nun Bokko Haram den ganzen High-Tech TV-Kram und der führer von Bokko Haram war nun scheinbar im g
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News