Seit dem iPhone 5 gibt es nur noch ein Material: Aluminium. Das sieht zugegebermaßen recht edel aus, aber es gibt etwas, das ist noch schicker: Glas. Beim iPhone 7 versuchte Apple das beim diamantschwarzen Gerät nachzubilden, hat die Nachteile aber schon selbst erkannt. Laut eines Analysten soll das ...

Kommentare

(1) TUIT · 30. September 2016
Aja... Die merken echt nichts mehr, oder? Fast alle iPhone 4 in der Firma sind im laufe der Nutzungszeit mindestens 2 mal zum Tausch gewesen, weil das Glas im Eimer war nach einem Sturz. Klar, man kann aufpassen, aber wenn beide seiten aus Glas sind.... Meins hab ich damals mit ner Alurückseite von eBay repariert - es funktioniert heute noch - wobei ich als Hauptgerät jetzt eh Nokia äh, Microsoft Lumia habe...
 
Suchbegriff

Diese Woche
19.03.2024(Heute)
18.03.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News