Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen: Seit der letzten Veröffentlichung Anfang Dezember hat sich iOS 11 nur um 6 Prozent gesteigert, was die Verbreitung laut Apple angeht. Diese liegt nun über alle Geräte hinweg bei 65%, wie das Unternehmen seinen Entwicklern mitteilt. Es geht langsam voran Auf ...

Kommentare

(2) Canga · 23. Januar 2018
auf apple geräten, die noch supportet werden kann man das aktuelle OS im regelfall auch installieren. ich hab ios11 noch nicht installiert, da mir das "neue" command center nicht gefällt, und man darüber wlan/ bluetooth nicht mehr komplett deaktiveren kann, sondern es sich nach einem Zeitraum wieder aktiviert und man im fall des falles immer über den langen weg der Einstellungen gehen muss... uncool
(1) Werter · 23. Januar 2018
Wie wäre es den mal wenn man das OS auch auf allen Geräten installieren kann und nicht nur auf den neuen...
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News