Größtmögliche Flexibilität und keine Wartezeiten, das sind die größten Vorteile eines eigenen Autos – falls es unterwegs nicht zu einem Stau kommt. Doch es gibt auch zahlreiche Nachteile dieser Art der individuellen Mobilität, die sich vor allem in verstopften Straßen und Luftverschmutzung äußern. ...

Kommentare

(1) all4you · 26. Juni 2016
Sorry, aber es ist nicht nur die Flexibilität die einen PKW-Nutzer dazu zwingt sein Fahrzeug zu benutzen. Es ist unter anderem eine Frage des Geldes, der Zeit und der persönlichen Fähigkeiten. Für eine Bus/Bahnverbindung zu meinem Arbeitsplatz muss ich für beide Strecken (jeweils knappe 20km) zusammen pro Tag nur lächerliche €10,45 bezahlen und mindestens 6 Stunden einberechnen und eine Strecke von über 6 km zu Fuß laufen. Wie soll das hier in Helsinki dann aussehen?
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News