München (dpa) - Die Zahl der Arbeitslosen wird im nächsten Jahr auf durchschnittlich 4,1 Millionen Menschen steigen. Das erwartet das ifo-Institut. Er rechne mit einer substanziellen Erhöhung der Arbeitslosigkeit, sagte ifo-Präsident Hans-Werner Sinn in München. Das sind aber etwa 230 000 weniger ...

Kommentare

(3) crishnak · 26. Oktober 2009
Die Statistiken sind doch im Moment schon so stark geschönt, dass reale 4,1 Mio. Arbeitslose eine Verbesserung wären. Manch einer setzt die Dunkelziffer schon heute bei ca. 5 Mio. an.
(2) gunty · 26. Oktober 2009
Aber erst nach den NRW - Wahlen...
(1) galli · 26. Oktober 2009
Da brauch ich kein Institut,es laufen z.B. viele Kurzarbeiterregelungen aus ,die dann in die Arbeitslosigkeit gehen ,oder Qelle usw.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News