München (dts) - Der Immobilienfinanzierer Hypo Real Estate hat heute den Antrag auf die Einrichtung einer "Bad Bank" gestellt. Wie das Unternehmen mitteilte, übernehme die Abwicklungsanstalt einen Vermögenswert von bis zu 210 Milliarden Euro. Die Münchner Bankenholding war zuletzt von der Krise ...

Kommentare

(4) FichtenMoped · 21. Januar 2010
70% der 'faulen Kredite' sind von staatlichen Banken aufgekauft worden, in denen Politiker in den Aufsichtsräten sitzen und sich den Arsch vergolden lassen. Am Ende zahlt der Steuerzahler doppelt und dreifach. @3: Gestern hat es ein Kommentator auf den Punkt gebracht. Die Regierung gibt Geld an Banken, damit sie es sich selber wieder von denen zu hohen Zinsen leihen kann.
(3) donaldus · 21. Januar 2010
@2: Diese Bank hat mit der Bayern LB mal nix zu tun. Aber trotzdem ist das eine Verarsche und kostet den Staat RICHTIG Geld
(2) hspzipper · 21. Januar 2010
was die bayern lb da am deutschen staat verbrochen hat ist unglaublich. und als belohnung gibts noch ne dicke bonuszahlung... aber was reg ich mich auf. irgendwann wird die masse der bevölkerung merken was man mit ein paar fackeln und mistgabeln alles erreichen kann.
(1) spreepirat · 21. Januar 2010
ein fass ohne boden, man hätte sie pleite gehen lassen sollen...
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News