New York (dpa) - Hunderttausende Menschen weltweit sind am Wochenende zum ersten Jahrestag der Amtseinführung von US-Präsident Donald Trump aus Protest auf die Straße gegangen. Von Sydney über Berlin und London bis Stockholm und in den USA versammelten sich die Menschen am Samstag und Sonntag mit ...

Kommentare

(3) Photon · 22. Januar 2018
@2: Na vielleicht weil bei aller Ablehnung Merkel im direkten Vergleich quasi völlig harmlos und ungefährlich ist? So lange die Frau im Amt war, hat sie quasi noch nie agiert, höchstens reagiert und selbst das würde ich nicht mal unterschreiben. Eigentlich hat sie nur da gesessen. Aber der Trump agiert rücksichtslos, undiplomatisch und unbelehrbar. Das ist äußerst gefährlich und wir können von Glück sprechen, wenn es bis zum Ende seiner Amtszeit nicht noch knallt.
(2) k189965 · 21. Januar 2018
Die dort haben den gewählt, warum demonstriert hier keiner gegen M. & Co ?
(1) Mythoftrust · 21. Januar 2018
Hauptsache Pussy-Hats... *kopfschüttel*
 
Suchbegriff

Diese Woche
19.03.2024(Heute)
18.03.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News