Düsseldorf (dts) - Ein Hund hat in der Nähe von Erkrath bei Düsseldorf eine Handgranate aus dem Zweiten Weltkrieg aus einem Bach apportiert. Wie die Polizei mitteilte, war eine Frau mit ihrem Hund an dem Bach spazieren, als der freilaufende Hund in dem Bachbett einen Gegenstand in die Schnauze nahm ...

Kommentare

(3) egal0815 · 08. Juni 2009
laut Überschrift ein "zeitreisender Hund" was soll man dazu sagen - außer WOW!!!
(2) Gworedan · 08. Juni 2009
ja... stell dir mal vor der hätte spielen wollen und sie hätte dem köter mit der grante im maul hinterherrennen müssen...^^ glück gehabt! was mich erstaund ist das die noch funktionstüchtig war - nach 60jahren!! ^^deutsche wertarbeit...
(1) Faroul · 08. Juni 2009
Wan'n Glück, daß der Hund nichts ausgelöst hat und offenbar gut erzogen ist.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News