Hamburg (dpa) - Der HSV hat in der Fußball-Bundesliga eine überraschende Heimniederlage kassiert. Die Hamburger verloren gegen den Tabellenvorletzten VfL Bochum mit 0: 1 und haben jetzt schon vier Punkte Rückstand auf Tabellenführer Bayer Leverkusen. Bayer hatte zuvor im zweiten Sonntagsspiel ein 1: ...

Kommentare

(4) ichwillpunkte · 22. November 2009
blamiert? soso is klar... @1 ja ist er. bei so vielen Ausfällen isses klar das man auch mal verliert
(3) Stiltskin · 22. November 2009
Tja, ein Wochenende der Überraschungen: Der HSV verliert gegen Bochum, und auch Freiburg, Frankfurt oder Wolfsburg haben sich in ihrem Heimspielen nicht mit Ruhm bekleckert. Oder- jeder blamiert sich, so gut er kann.@4: Na sischer dat- blamiert.
(2) Schwumpi · 22. November 2009
Lt. Ticker war Hamburg besser, hat nur kein Tor gemacht. Egal, gut für Bremen :-*
(1) pp86 · 22. November 2009
"blamieren" sieht anders aus. mir ist der hsv ziemlich egal, aber der newsschreiber ist ein volldepp.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News