(BANG) - Seit Anfang der Woche wissen US-Fans, wer die Mutter von Ted Mosbys Kindern ist, denn am Montag (31. März) wurde in den USA die letzte Folge von 'How I Met Your Mother' ausgestrahlt. Leider waren die Reaktionen darauf nicht ausschließlich positiv. Viele Fans zeigten sich enttäuscht und ...

Kommentare

(3) Labby · 06. April 2014
Das alternative Ende von "I am Legend" ist auch viel besser, als die offizielle Variante :D ^^ (gibts bei Youtube zu sehen)
(2) keinzurueck · 06. April 2014
Also nix anderes als eine DVD Promotion. Bin ich froh das diese Serie nun endlich zuende ist. Hoffentlich bleiben uns jahrzehntelange Wiederholungen erspart.
(1) Ares · 05. April 2014
Die Fans wissen schon viel länger, wer die Mutter der Kinder ist. Sie wurde, wenn ich mich nicht irre, schon am Ende der vorletzten Staffel gezeigt. Allerdings waren die Fans nicht vom Ende der Serie begeistert, worauf ich aus spoilertechnischen Gründen nicht näher eingehen werde. Und der Titel dieser News ist meiner Meinung nicht ganz korrekt. Die Fans kriegen das alternative Ende als Bonus auf die DVD, was nicht unüblich ist, aber das ausgestrahlte Ende ist das geltende.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News