Singapur (dpa) - Uli Hoeneß hat angesichts der Erfahrungen des FC Bayern München auf der strapaziösen Asienreise Konsequenzen für künftige Werbetouren des deutschen Fußball-Meisters angekündigt. «Das ist sicherlich grenzwertig, was wir gemacht haben bis jetzt», sagte der Präsident und ...

Kommentare

(9) tastenkoenig · 25. Juli 2017
Die Clubs, mit denen die Bayern sich international messen, haben einfach mehr Mittel zur Verfügung. Will man mithalten, muss man das Spiel mitspielen. Und für manchen Sponsor sind die Bayern eben auch v.a. deshalb interessant, eben weil sie auch in Asien präsent sind. Ich hab da auch kein Problem mit, solange die Bundesliga ihre Anstoßzeiten nicht an deren Zeitzonen anpasst oder das DFB-Pokalfinale irgendwo dort ausgetragen wird, was ja auch schon hier und da vorgeschlagen wurde.
(8) PancakeSwap · 25. Juli 2017
Die Bayern haben das doch gar nicht nötig. Die Sponsoren stehen doch ohnehin Schlange die denen die Kohle in den Arsch schieben. Das was die in Asien machen ist reine Gier ... Raffgier ...
(7) storabird · 24. Juli 2017
@5 Fußballer arbeiten in der Vorbereitung aber teils 7 Tage die Woche
(6) Tom-Cat · 24. Juli 2017
Ich versteh euch nicht. Ich find's gut wenn man über mögliche Fehlentwicklungen intern nachdenkt. Blöd ist es nur für jene die jede Menge Vorurteile gegenüber FCB haben!
(5) MHSommer · 24. Juli 2017
Oh ja das ist hart 4 Spiele in 12 Tagen da könnte man fast mitleid bekommen und wir müßen 5x 8 Std in 7 Tagen arbeiten und verdienen einen bruchteil
(4) burghause · 24. Juli 2017
Money makes the world go round.
(3) Canga · 24. Juli 2017
denk auch, dass der rubel rollen muss.. und grad asien ist doch ein riesenmarkt... nur polemik vom uli
(2) oOKaZOo · 24. Juli 2017
@1 wer gibt denn das geld???? selber schuld xD
(1) ircrixx · 24. Juli 2017
Geldgier fressen Fußball auf.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News