Neu Delhi (dpa) - Eine besonders lange und gewaltige Hitzewelle mit bis zu 48 Grad setzt dem indischen Subkontinent zu. Bisher starben nach offiziellen Angaben in Indien mindestens 750 Menschen infolge der hohen Temperaturen. «Die meisten Opfer sind Menschen, die direkt der Sonne ausgesetzt waren. ...

Kommentare

(3) Triple-A · 26. Mai 2015
@2 so einen blödsinn musst du mir nicht erklären - es ist die offizielle, ENGLISCHE bezeichnung der stadt. da der artikel aber von der deutschen presseagentur (dpa) ist, auf deutsch geschrieben wurde , kann man auch erwarten, dass die stadt auf deutsch bezeichnet wird - kolkata wird hier nämlich keiner kennen. wien nennen wir auch nicht vienna in deutschland.
(2) Tommys · 26. Mai 2015
@1 gib mal Kolkata bei Maps ein ... was findest du? Die gesuchte Stadt Kalkutta. Weißt du, andere Länder, andere Namen, andere Suche, ..... ist so ähnlich wie in den Filmen- da sprechen die Spanier, die Amis, ja sogar die Alien DEUTSCH. ISt doch schwachsinnig. Einfach mal realisieren, dass sich nicht alles nach unsere Nase richtet.... bzw. eingerichtet wird.
(1) Triple-A · 26. Mai 2015
in kolkata? sind wir in england? gemeint ist wohl kalkutta....
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News