Florenz (dpa) - Mit einem Dreierpack von Lars Stindl und einer furiosen Aufholjagd hat Borussia Mönchengladbach erstmals den Sprung ins Achtelfinale der Europa League geschafft. Der Bundesligist setzte sich am Abend im Rückspiel beim AC Florenz nach 0: 2-Rückstand noch spektakulär mit 4: 2 durch und ...

Kommentare

(6) k474647 · 24. Februar 2017
Und jetzt muss Schalke gegen Gladbach ran :(
(5) k474647 · 24. Februar 2017
verdienter Sieg, aber ich wüsste gerne, ob das Spiel auch so ausgegangen wäre, wenn der Elfmeter kurz vor der Halbzeit nicht gegeben worden wäre...ich weiß immer noch nicht, was genau da gepfiffen wurde :)
(4) ochse5 · 24. Februar 2017
Ganz großer Sport wie Gladbach zurück gekommen ist - Tolle Moral
(3) Marc · 24. Februar 2017
Hatte das Spiel nur phasenweise und nur bis nach dem 0:2 verfolgt und hätte nichts mehr auf Gladbach gesetzt... daher: Respekt!
(2) FreiBier · 23. Februar 2017
Geht die Uhr in der Redaktion etwas vor? Die Auslosung findet Freitag d. 24.2. statt. Wenn wir von der jetzigen Uhrzeit ausgehen, also morgen.
(1) sibelkes · 23. Februar 2017
Der Kapitän hats vorgemacht und die Mannschaftsmoral hat gestimmt. Das Weiterkommen ist höchst verdient für Gladbach !!!
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News