Berlin (dpa) - Bundespräsident Christian Wulff sieht sich in der seit Wochen andauernden Kreditaffäre zahlreichen Vorwürfen ausgesetzt. Ein Überblick über Streitthemen, Ermittler und Termine: - Mögliche Verstöße gegen das niedersächsische Ministergesetz: Es geht um die Frage, ob Wulff mit der ...

Kommentare

(5) Stiltskin · 09. Januar 2012
Wie glaubwürdig kann ein Bundespräsident noch sein, der es mit der Wahrheit nicht so genau nimmt? Man kann fast annehmen, daß da doch mehr war, als das was er bisher zugegeben hat, ansonsten hätte er doch diesen Eiertanz wegen eines Kredites nicht aufführen müssen. Allerdings Wulff ist nicht der einzige Politiker, der ein oft mehr als fragwürdiges Verhalten an den Tag legt. Manche seiner 'Berufskollegen' nahmen/ nehmen es mit der Wahrheit und geltenden Gesetzen nicht so genau.
(4) tastenkoenig · 08. Januar 2012
Was soll daran Hetzkampagne sein? Wulffs Verhalten hat Fragen aufgeworfen. Seine Erklärungsversuche haben neue Fragen aufgeworfen. Die Versuche, die neuen Fragen zu beantworten, haben Fragen aufgeworfen. Inzwischen betreffen diese Fragen seine grundsätzliche Befähigung für sein Amt. Es gibt nur einen, der das Trauerspiel beenden kann, das ist Wulff selber. Entweder mit einer umfassenden, glaubwürdigen Erklärung, die inzwischen kaum noch möglich scheint, oder mit seinem Rücktritt.
(3) k418040 · 08. Januar 2012
Wann hört ihr alle endlich auf in der Scheiße zu rühren? - Diese Wulff-Hetzkampagne hat die Erträglichkeitsgrenze endgültig überschritten. Die Medien haben extreme Mitschuld daran. Denkt mal drüber nach.
(2) k293295 · 08. Januar 2012
@1: jap, selbstgesprengt.
(1) Milz-Brandy · 08. Januar 2012
baustellen? ruinen!
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News