Berlin (dpa) - Die FDP hat in den zweieinhalb Jahren seit der Bundestagswahl einen dramatischen Niedergang erlebt. In aktuellen Umfragen liegt sie bei zwei Prozent und droht demnächst im Saarland, in Schleswig-Holstein und Nordrhein-Westfalen aus weiteren Landtagen zu fliegen. Mit einem Rekord von ...

Kommentare

(2) ichundich · 15. März 2012
komisch, überall wird gejammert, die staatskassen seien leer. trotzdem werden immer mehr steuern/abgaben/gebühren eingenommen. stichwort kalte progression: könnte man jährlich etwas an den linearen verlauf anpassen, fertig.
(1) Wikinger_de · 15. März 2012
Da kann sich die FDP ja die Wahlkampfkosten sparen. Erneuerung sollte das Hauptziel sein. Es gab einmal kluge Köpfe in dieser Partei - schade das es heute nicht mehr so ist. Der Mittelstand in Deutschland hat sich längst umorientiert.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News