Hewlett Packard verkauft erstmals wieder mehr PCs als Apple Hewlett Packard hat aufgeholt, und wie. Im ersten Quartal diesen Jahres konnte der Computerhersteller international mehr Computersysteme als der Konkurrent Apple verkaufen. Das Unternehmen konnte einer Untersuchung des Marktanalysten ...

Kommentare

(4) Sternensammler · 02. Mai 2012
Apple war schon fast pleite. Und hat sich in ebenso kurzer Zeit saniert wie jetzt die Pleite vorhergesagt wird. Wer das für unmöglich hält hat keine Ahnung von der Wirtschaft. Schaut man sich den Aktienkurs an werden dann viele Menschen eine Menge Geld abschreiben müssen.
(3) Irgendware · 02. Mai 2012
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Apple in 2 Jahren pleite sei. Allerdings steuert der Konzern auf große Probleme zu, jetzt wo der Hype vorbei ist. Apple wird sich restrukturieren und einsehen müssen, dass es von seinem Tron herunter kommen muss.
(2) tibi38 · 02. Mai 2012
Ja, die Pleite ist doch längst bekannt. Umsatz ist das Ergebnis langer Arbeit in der Vergangenheit. Und ohne Innovationen wird es dieses Unternehmen mit diesen sensiblen Kunden nicht lange geben.
(1) Merced · 02. Mai 2012
Okay, ich bin kein Apple-Fan, ich würd mir nie ein Apple-Produkt kaufen, weil meiner Meinung nach überteuert und das Geld nicht wert (ich bleib lieber beim PC, bzw Android Smsartphones und Tablets). Aber wieso sollte Apple in 2-4 Jahren Pleite gehen? Ist das nicht einer der Umsatzstärksten Konzerne der Welt? Lässt sich diese Aussage überhaupt halten? Ich halte sie nach allem was ich weiß für Unsinn, aber ich lasse mich da gerne eines besseren belehren...
 
Suchbegriff

Diese Woche
06.05.2024(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News