Berlin (dts) - Heroin darf in Zukunft auf Rezept an Schwerstabhängige gegeben werden. Der Bundestag hat heute nach jahrelangem Streit der Versorgung mit künstlichem Heroin zugestimmt. Damit konnte die SPD ihren Antrag mit der Unterstützung von FDP, Grünen und der Linkspartei durchsetzen. Demzufolge ...

Kommentare

(3) kaesekopf · 28. Mai 2009
wie sieht es mit eine abhängige Raucher aus??
(2) k319667 · 28. Mai 2009
Endlich geschafft, es ist ja auch schwer christliche Nächstenliebe zu üben wenn man nichts im Gegenzug erwarten kann. Schuld und Sühne ein Kapitel für sich. Aber einen abhängigen zu Helfen ist nun mal nicht produktiv und er wird weder ein Wähler noch kann er zum Profit beitragen ohne zu arbeiten. Solche Leute sollen bitte schön dort bleiben wo sie hingehören im Dunkeln und nicht den Sonnenschein dieser ach so schönen Republik mit ihren Anblick gefährden. Vogel Strauß grüßt alle Anhänger.
(1) cashgnm · 28. Mai 2009
Breaking news: Red Bull Cola wird ab sofort rezeptpflichtig für Heroinsüchtige verschrieben.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News