Berlin (dpa) - Die Hells Angels haben für den Fall eines bundesweiten Rocker-Verbots eine Klage angekündigt. Der deutschlandweit einflussreiche Präsident der Hells Angels Hannover, Frank Hanebuth, sagte dem «Focus», man werde sich mit allen juristischen Mitteln wehren und notfalls bis vor den ...

Kommentare

(3) Redigel · 30. Januar 2011
@2: Naja alle entrechten, die Rock, Metal etc. hören. Harleys werden verboten usw.. Und wenn die dann auf Fahrräder wie die nicht integrierten Assis von den Mongols umsatteln, dann auch die... ^^ PS: Das ist nicht rassistisch gemeint, aber muskelbepackte Ghettofürsten mit Migrationshintergrund und dieses ganze arabische Großfamilienpack, dass sich Drogen und Glücksspielkartelle in den Großstädten aufbaut, muss ich noch viel weniger als Hells Angels und Bandidos haben.
(2) Kojak · 30. Januar 2011
Mal ne ganz bescheuerte Frage: Wie zum Henker wollen die dann "Rockergruppe" per Gesetz definieren? Das endet dann doch in reiner Willkühr was ne Rockergruppe oder doch nur n Bikerclub ist. Allein die Prüfung eines solchen Vorschlags zeugt doch schon wieder von kompletter Hirnfreiheit, das ist so als wenn man Nazis per Gesetz verbieten will...
(1) quak · 30. Januar 2011
Bei einem Verbot hat der Staat dann das Recht alle Werte zu beschlagnahmen, darum geht es.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News