Jena/Eisenach/Augsburg (dpa) - Nach dem Tod von zwei Bankräubern in Thüringen stehen die Ermittlungen zum Mord an einer Polizistin 2007 in Heilbronn vor dem Durchbruch: Eine 36-jährige Frau, die Licht ins Dunkel bringen könnte, hat sich gestellt. Der Chef des Landeskriminalamts in Stuttgart, Dieter ...

Kommentare

(5) Ramik · 08. November 2011
Mal schauen ob die 3 auch an dem Raubmord, um die Ecke von deren zerstörten Haus, beteiligt waren. Ist ja auch noch ungeklärt.
(4) 2fastHunter · 08. November 2011
"Solche Waffen gibt man nicht weiter." Und wenn der, der denen das in die Schuhe schieben will, auch so denkt? Und schon ist man von der Fahndungsliste...
(3) Mehlwurmle · 08. November 2011
Kann ich mir in der Konstellation aber vorstellen, dass es wirklich Selbstmord war. Immerhin scheinen die ja in den Polizistenmord verwickelt gewesen zu sein (wenn nicht sogar die Täter). Und als die sich erschossen haben, war die Polizei ja schon in direkter Verfolgung.
(2) locke72 · 08. November 2011
bankräuber die nach dem überfall sich erschießen ? wer glaubt denn bitteschön so was ? gut, viel ist bei einer sparkasse nicht zu holen und der euro ist auch nicht mehr der bringer aber nach einem überfall selbstmord begehen ? mit sicherheit nicht.
(1) k425889 · 08. November 2011
Hmmm... der letzte Abschnitt hat mir der eigentlichen News aber überhaupt nichts zu tun...
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News