(BANG) - Harrison Ford kann sich nur schwer von seinem Kult-Charakter Rick Deckard trennen. Der Hollywood-Star entschied sich dazu, in 'Blade Runner 2049' wieder in seine alte Rolle zu schlüpfen, die er bereits 1982 in Ridley Scotts Original-Film gespielt hatte. Über diesen Schritt erklärt er auf ...

Kommentare

(3) k424676 · 13. Mai 2017
@2 also die ersten trailer sehen für meinen geschmack etwas zu hell und sauber aus, verglichen mit dem düsteren charakter des ersten teils
(2) k407410 · 13. Mai 2017
Hoffentlich kommt ein sehenswerter Film dabei heraus
(1) k424676 · 13. Mai 2017
achso, wegen dem verwobenen charakter kehrt er zurück. und ich dachte schon, es wäre wegen der zig millionen dollar gage, damit er seine flugzeugflotte unterhalten kann...
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News