München (dpa) - Wegen des kalten und regnerischen Sommers ist auch die Grillsaison ins Wasser gefallen - und der Handel blieb auf Steaks, Bratwürsten und Co sitzen. Im Juli sei der Absatz von Grillfleisch um gut ein Fünftel eingebrochen, berichtet das Magazin «Focus» unter Berufung auf die ...

Kommentare

(5) k293295 · 04. September 2011
@3: Wie, und kein Glühwein??? :-(((
(4) ichwillpunkte · 04. September 2011
@3 das find ich aber nicht so schlimm xD hab mir gestern 2 baumstamm marzipan geholt
(3) hansdiewurst1 · 04. September 2011
Macht ja nix, dafür verkaufen sie schon Lebkuchen, Marzipanstollen und Spekulatius... Und ab morgen gibt es bei real sogar Weihnachtsbaumkugeln...
(2) Klammeraffe · 04. September 2011
Ja, und wenns ein heisser Sommer ist, gibts auch Lieferschwierigkeiten. So ist Das nunmal.
(1) luke66 · 04. September 2011
Na dann gibts ja bald wieder ne Menge Gammelfleisch
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News