New York (dpa) - Haiti kann mit knapp zehn Milliarden Dollar Aufbauhilfe rechnen - wenn denn alle Staaten ihre bei der Geberkonferenz in New York gemachten Versprechen halten. Dem vom Erdbeben zerstörten Land haben 59 Staaten und Institutionen mehr als 9,8 Milliarden Dollar zugesagt. Damit wurde ...

Kommentare

(5) k293295 · 01. April 2010
@3: Doch, kommen! Natürlich gehört zum Spenden Vertrauen in den Empfänger. Kontrolle ist besser, darum haben meine Freunde und ich einer Orga gespendet, die Einblick in ihre Bücher gewährt <link> . Wer meint, die würden dicke Gehälter zahlen, soll sich bewerben. Nur Freiwillige werden genommen. Aufwendungen werden natürlich ersetzt. Wer hilft, soll nicht noch draufzahlen. Steuerlich geltend machen wir die Spenden aber nicht, das wäre "mit fremden Federn geschmückt".
(4) Bert · 01. April 2010
April, April!
(3) gunty · 01. April 2010
herzlichen Glückwunsch korrupte Handaufhalter - glaubt doch wohl keiner das mehr als 10% ankommen ?!
(2) kaos · 01. April 2010
Da können sie ja dankbar sein, dass es das Land getroffen hat, denn das Geld wäre auch ohne Erdbeben nötig gewesen, um wenigstens im Groben eine Infrastruktur zu errichten. "Ironie off"
(1) rlange · 01. April 2010
Ich werde wohl auch noch ein paar euro für Haiti spenden, ich kanns ja von den Steuern absetzen.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News