Kulmbach (dpa) - Es war sein letztes öffentliches Amt: Ex-Verteidigungsminister Karl-Theodor zu Guttenberg hat auch sein Mandat im Kulmbacher Kreistag niedergelegt. Dem Antrag sei einstimmig stattgegeben worden, so das Landratsamt. Der CSU-Politiker habe erklärt, dass er wegen seiner beruflichen ...

Kommentare

(3) Tommys · 15. April 2011
Naja, dann wird das Ding sicherlich spätestens dann veröffentlich, wenn er sich wieder an ein öffentliches Amt ranmacht..... .
(2) Marek · 15. April 2011
sehe ich auch so, + die Veröfentlichung der Unsuchung zwecks Dr.-Arbeit wird schwer nachvollziehbar
(1) dubberle · 15. April 2011
Der Versuch ist durchsichtig: Gutti will von allen Ämtern zurücktreten um dann argumentieren zu können, daß er keine Person sei, die in der Öffentlichkeit stehe. Damit wird es für Paparazzi gefährlicher ihm aufzulauern, auch Zeitungen und Zeitschriften müssen vorsichtig sein, wenn sie Bilder von ihm abdrucken...
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News